Heizen mit Photovoltaikanlage und Wärmepumpe


Photovoltaik macht Strom und Pumpe macht Wärme - sagt man.

Im Sommer hab ich viel Strom von der Sonne und im Winter brauche ich die Wärme - hört man.




Eine Photovoltaikanlage mit Wärmepumpe rechnet sich und liefert günstiger Energie als Öl oder Gas. Als Vollersatz der alten Heizung oder als sinnvolle Ergänzung.

Wir haben gezeigt wie es geht und bei einem spannenden Themenabend die Systeme vorgestellt und die Zahlen verglichen. Ganz individuelle Fragen zu dem persönlichen Projekt konnten geklärt werden und das für das jeweilige Haus die passende Lösung gefunden werden.

Unsere jeden Donnerstag um 18:30 stattfindenden Themenabende bieten Ihnen die Möglichkeit uns kennen zu lernen und ihre ganz individuellen Fragen zu klären. Unverbindlich und kostenfrei. Wir freuen uns jedes Mal auf unsere Kunden, die sich weiter über neue Möglichkeiten informieren und auch einen regen Austausch mit neuen Interessenten pflegen.


Ihr PRIOGO AG Team 

Sie stehen im Mittelpunkt - Themenabend jeden Donnerstag